Steam Gruppe

• Hallo liebe Kollegen und Community,

1. ich würde es echt gut finden, wenn man die Leute auf die Steamgruppe hinweist: USA Life

2. ich würde mir wünschen, wenn das Eventteam die Möglichkeit hat, dort Events genauso wie im Forum anzukündigen, sowie dass auf Fragen in dieser Gruppe auch eingegangen wird.

Mehr habe ich auch fürs erste nicht. :)

• Fortschritt ist bereits da, habe ich ja gesehen. Jedoch möchte ich diesen Punkt nochmals anstreichen:

2. ich würde mir wünschen, wenn das Eventteam die Möglichkeit hat, dort Events genauso wie im Forum anzukündigen, sowie dass auf Fragen in dieser Gruppe auch eingegangen wird.

Wenn die Eventmanager solche rechte nicht haben sollen, dann sollte wenigstens das Supportteam Events in der Steamgruppe ankündigen. Ist ja im Prinzip nur Copy & Paste von dem, was die Eventmanager hier im Forum posten. Und die ULC Events auch nicht vergessen ;)

Und wenn ihr dies nicht machen wollt, gibt es bestimmt leute, die dies auch machen würden.

• Kurzes Update (allgemeine Info ohne Wertung des Vorschlags):

Nächste Woche Mittwoch fangen bei mir die schriftlichen Abitur Prüfungen an.
    Das Ganze geht bis zum 02.05.2018.

Da ich mich bereits seit 3 Wochen darauf Vorbereite, mal mehr mal weniger,
    habe ich seit her nicht wirklich einen Kopf für die Entwicklung des Servers.

Wer die Changelogs beobachtet wird wissen, dass dennoch immer wieder
    etwas neues kam. In den kommenden 3 Wochen kann man das aber nicht erwarten.

Kleinere Änderungen oder die Implementierung von Clan Skins etc. werde ich natürlich
    trotzdem machen. Gerade gestern wurden von Arma neue Dinge implementiert
    von denen man sich das ein oder andere sicher wünschen wird.

Aktiv darum kümmern werde ich mich aber erst nach den schriftlichen Prüfungen.

Dann werden auch alte, vergessen geglaubte, Dinge angepackt, die bisher aus Zeitgründen
    untergegangen sind. Aber: vergesst bitte nicht, dass auch nach dem 02.05 noch Klausuren anstehen.
    Mündliches Abitur steht ja auch noch an. Wirklich fertig bin ich erst am 29.06.18.

Danach werde ich auch größere Dinge angehen, wie zb. das Crafting.

Mit freundlichen Grüßen
    Tim aka. Larry